Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

+4
Heiggo82
lepmelk
nubelis
front!
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  front! Mo Feb 18, 2008 11:55 pm

Falls jemand Fragen zum Game hat, oder ganz einfach Hilfe benötigt, kann er dies hier posten. Wir werden dann versuchen, so gut es geht, diese Fragen zu beantworten und wenn möglich natürlich auch bei Problemen zu helfen.
Vielleicht könnte Heiko hieraus ein neues Topic erstellen damit es leichter zu finden ist.
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  nubelis Do Feb 21, 2008 2:00 pm

wir könnten doch nen help bereich einfügen oder??

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Jugendmannschaft

Beitrag  lepmelk Fr Feb 22, 2008 2:25 pm

Meine Jugendspieler sind mitlerweile fast alle zu alt...ich werd nen paar zu den Profis holen, allerdings bleiben 9 Mann übrig. Verkauf ich die jetzt oder lass ich den vertrag einfach auslaufen (springt da noch was für mich raus...?)
und noch ne diskrete am rande, seit ihr premiummitglieder, bzw. hab ich eigentlich ne chance ohne mein moos an bigpoint abzudrücken?

greetz
Jan
lepmelk
lepmelk
Amateur Manager
Amateur Manager

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  Heiggo82 Fr Feb 22, 2008 4:33 pm

also bevor dud en Vertrag auslaufen lässt, verkauf sie lieber, denn dann bekommst du noch den Marktwert bezahlt. Lässt du nur auslaufen, bekommst du null komma nix dafür. Achte aber darauf, das du zur Saisonabrechnung wieder je 11 Mann im Profi- und Jugendkader hast, sonst überlebst du die Saisonabrechnung nicht, solange du kein Premium bist. Mein Premiumvertrag ist anfang Februar ausgelaufen und ich werd erstmal ohne weiter machen. Im Prinzip bringt der reine Premium nix, außer das du bei der Saisonabrechnung geschützt bist und nen paar Statistiken mehr sehen kannst als andere. Alles andere, was Trainer oder Scouts angeht musst du dir dennoch zusätzlich mit credits kaufen und nicht zuvergessen der Trainingsplan, muss mindestens 1-mal die Woche aktualisiert werden.
Heiggo82
Heiggo82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 03.02.08

https://oberliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  front! Fr Feb 22, 2008 6:15 pm

Also ich habe kein Premium. Allerdings gehe ich ab und zu hin und banke bei den Spielen der Nationalmannschaft 10€ damit ich mir nen Scout oder Zeugwart holen kann. Ich bin ziemlich sicher das man ohne zu banken den WC nicht holen kann. Allerdings reicht es locker um hin und wieder die sogenannten Pros ein wenig ärgern zu können. Deren Gejammer kann man anschliessend im Forum immer recht genüsslich verfolgen Razz Wink .
Auch ich rate dir auf jeden Fall deine Spieler, deren Verträge auslaufen, zu verkaufen. Natürlich nur wenn es keine Scoutspieler sind. So kannst du noch ein paar Dollars rausschlagen, die du dann in neue Spieler investieren kannst.
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  steffen&ethan Fr Feb 22, 2008 9:14 pm

ich moechte dich auch nochmal drauf hinweisen das du in beiden mannschaften je 1 torwart und 10 feldspieler hast natuerlich alle mit gueltigen vertraegen

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty vielen dank

Beitrag  lepmelk Do Feb 28, 2008 12:30 am

Danke euch...!!!
Also werd ich mich mal ranmachen und meine Jugendspieler verhökern... Crying or Very sad

Finds halt nur schade, dass man so wies aussieht, nich wirklich ohne real money an die richtigen topteams rankommt und ich wollt eigentlich schon probieren ohne credits klar zu kommen...!
Und ich fands schon extrem schwach, dass es fast die ganze saison hieß, nur statistik mit premium "narf"...was bisher auch ohne ging und jetzt komischer weise jetzt wieder funkt. Na ja, lässt sich nicht ändern, ich werd schon noch zum Favoritenschreck... Rolling Eyes Laughing

So nen Scout bringt schon menge. Ich konnt einen meiner spieler durch zufall scouten,
fragt mich nich wie, hab halt nichts weiter bezahlt bzw keine credits gekauft...
Ist jetzt mein bester Spieler und grade mal 20!

Mal noch ne kleine frage zum Ende: Wie krieg ich denn den Einsatzwert ma richtig gepusht?
Klar trainieren und ordentliche pläne aufstellen, aber selbst mit allem auf fast 100 oder 100 (Bis auf die Moti, dafür hab ich z.z. kein geld), passiert bei mir nich besonders viel...es gibt ja auch teams, mit 100EW-spielern. Wie geht denn das bitte? Question Exclamation Question Da geh ich fest

Greetz
lepmelk
lepmelk
Amateur Manager
Amateur Manager

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  front! Do Feb 28, 2008 1:52 am

Wie du schon bemerkt hast ist dein Scoutspieler dein bester Mann, obwohl er erst 20 ist. Da macht sich der hohe EP des Spielers bemerkbar. Je höher der EP eines einzelnen Spielers ist, desto höher wird auch der EW, vorausgesetzt, alle trainierbaren Werte wie Stärke, Form usw. sind bei 100. EP´s bekommst du wenn du in deiner Liga die Plätze 1-3 belegst. Bei den Profis erhältst du für Platz 1 10 EP´s für Platz 2 6 EP´s und für Platz 3 5. Bei der Jugend sind es 5,3 und 2 EP´s. Ausserdem gibt es EP´s wenn du unter die ersten 4 im WC kommst. Ansonsten kannst du diese mit Talern welche es bei Sonderaktionen, wie Spiele der Nationalmannschaft oder zu Ostern und ähnlichen Anlässen gibt pushen. Um an Taler zu gelangen musst du aber wieder z.T. Real Money einzahlen und dann hoffen das die Nati genug Tore schiesst, denn pro Tor bekommst du den Gegenwert deiner eingezahlten Credits in Taler gutgeschrieben.
Ich hoffe ich konnte es dir einigermassen verständlich erklären.
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  steffen&ethan Do Feb 28, 2008 8:57 am

So nen Scout bringt schon menge. Ich konnt einen meiner spieler durch zufall scouten,
fragt mich nich wie, hab halt nichts weiter bezahlt bzw keine credits gekauft...
Ist jetzt mein bester Spieler und grade mal 20!

dazu wollte ich mal anmerken das man zur monatsmitte so um den 10.-15. den scout relativ guenstig haben kann so zwischen 30 und 50 mil. jetzt mit der neuen scoutregelung sollte man das schon mal probieren. und dran denken warte bis 1 min vor schluss und dann biete. wenn du mehrmals fuer einen artikel bietest wird dir jedesmal geld abgezogen, von daher biete einmal richtig und du hast ihn.

viel glueck steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  nubelis Do Feb 28, 2008 1:33 pm

ist das jetzt durch mit den neuen regeln für das auktionshaus ja?

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  Heiggo82 Do Feb 28, 2008 2:08 pm

was für neue regeln?
Heiggo82
Heiggo82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 03.02.08

https://oberliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  lepmelk Do Feb 28, 2008 6:19 pm

Vielen vielen Dank nochmal...!!! Very Happy
lepmelk
lepmelk
Amateur Manager
Amateur Manager

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  steffen&ethan Do Feb 28, 2008 6:39 pm

Heiggo82 schrieb:was für neue regeln?

nicht so sehr fuers auktionshaus. gab nen update fuer den scout. anstelle von 2-4mal kommt er jetzt 3-5mal im monat. meinte eigentlich nur das Wink

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  nubelis Do Feb 28, 2008 9:08 pm

achso ich dachte die wollen das ändern, das wenn man 100 mille bietet und nen anderer mehr gebboten hat, das man das geld net mehr abgezogen bekommt

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  steffen&ethan Do Feb 28, 2008 10:49 pm

ist mir neu kann aber sein... find ich nur ein wenig ueberzogen. hab bis jetzt immer meinen scout bekommen fuer nie mehr als 50 mil

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  nubelis Do Feb 28, 2008 11:08 pm

kann auch sein das ich mich irre, hab das glaub ich bloß im bp forum irgendwo gelesen als vorschlag glaub ich naja mal gucken ^^

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  steffen&ethan Do Feb 28, 2008 11:29 pm

bezweifle ich ja auch nicht, wollte nur sagen das das maechtig teuer ist Shocked

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  front! Fr Feb 29, 2008 3:01 am

Selbst deine 50 Millionen sind noch heftig Steffen. Ich habe meine Scouts anfangs, um den 20ten eines Monats, für 10-15 Mill. ersteigert und habe immer noch 3-4 Spieler bekommen Wink .
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  steffen&ethan Fr Feb 29, 2008 4:29 am

haste recht, ich geh aber lieber sicher Laughing bevor ich so frueh anfange mehrmals zu bieten was ja bekannterweise noch teurer ist leg ich lieber gleich nen batzen hin Wink

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  bloodomen Fr Feb 29, 2008 7:01 pm

Hi, hab mal ne Frage:

Die Prämien die man einstellen kann, werden ja gezahlt sobald erfüllt ist beim Spiel, gilt das dann für die ganze Saison, wenn man das da einstellt und bringt das.

bloodomen
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 42
Ort : Heidenau (Sachsen)
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  front! Fr Feb 29, 2008 7:46 pm

Das kommt darauf an welche Prämien du einstellst. Die Torwart- und Torschussprämie wird bei Erfüllung nach jedem Spiel fällig. Die WC-, Liga- und Clanprämien werden erst nach der Saison fällig, vorausgesetzt du gewinnst entweder den WC, deine Liga oder im Clan. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das die Prämien auf jeden Fall etwas bewirken. Nur bei Torwart- und Torschussprämie kann ich es nicht sagen, weil ich die noch nie eingestellt habe.
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  steffen&ethan Fr Feb 29, 2008 8:25 pm

und gerade torwart und torschuss ist was ich bei wichtigen wc spielen einstelle
musst aber zusehn das du es erst nach dem profispiel und 20 min vor dem wc spiel einstellst. ansonsten zahlst du fuer jedes spiel liga, clan und wc Wink

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  Stevsken Fr Feb 29, 2008 8:27 pm

gut zu wissen. Smile
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  Heiggo82 Sa März 01, 2008 12:48 am

für clan gelten die Prämien nicht, zumindest wird bei mir nie etwas abgezogen, wenn ich das vorm clanspiel eingestellt habe.
Heiggo82
Heiggo82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 03.02.08

https://oberliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  nubelis Sa März 01, 2008 12:24 pm

zeugwart ja oder nein? lohnt es sich den ein zu stellen? ich meine 10% mehr ew is ja net schlecht aber durch moti und gutes training bekommt man ja eh die ew schon gut hoch. und dafür 500 credits oder halt viele mille aus zu geben, hm... bin echt am überlegen. was meint ihr?

gruß nubelis

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer Empty Re: Hilfestellung bei Fragen zu MG Soccer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten