Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gubener FC Dynamo

+2
nubelis
Stevsken
6 verfasser

Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Gubener FC Dynamo

Beitrag  Stevsken Do März 06, 2008 1:23 am

Man kann es im Lager der Oberligisten fühlen!!! Der Aufschwung geht immer weiter. Das Forum feiert nun sein einmonatiges Bestehen, mit mehr als 280 Beiträgen und zurzeit 16 registrierte Benutzer. Eine immer steigende Konstanz macht sich ebenfalls bemerkbar.
Also führte mich mein erster weg, wie sollte es auch anders sein nach Guben wo ich mit den Verantwortlichen des GFC Dynamo zu einer Tasse Kaffee verabredet war. Um mit den Gründer des DDR-OBERLIGA-CLANES diesen Aufschwung zu bereden. Nach kurzem Smalltalk attackierte ich ihn schon mit den ersten Fragen. Doch seht nun selbst.

Sie sind nicht nur Sportdirektor des Gubener FC Dynamo, sondern auch Gründer und damit Präsident des DDR-OBERLIGA-CLAN.
Was waren ihre Beweggründe einen Clan aufzumachen und woher stammen die Ideen?


Antwort:
Ich war vorher im dldb bootcamp zusammen mit David von Chemie Guben. und die Idee kam eigentlich von uns beiden. war eigentlich mehr ein jux so als alte bfc fans...

Hätten Sie sich so ein Erfolg mit der Clangründung erhofft??? Bzw. so eine große Nachfrage an Teams???

Antwort:
Wir sind eigentlich angetreten mit dem ziel irgendwann mal in die top ten zu gelangen. Das wir so schnell so groß wurden, damit waren wir dann schon überrascht.

In den letzten Saisons sind viel versprechende Teams in den Clan eingetreten, welche sich schon recht gut bewiesen haben. Was versprechen Sie sich von denen?

Antwort:
Das sie uns helfen ziemlich bald als Clan in die top ten zu gelangen.

Es haben im Februar gerade mal 3 Teams aus der DDR-OBERLIGA die Lizenzsicherung nicht geschafft. Das ist eindeutig ein neuer Rekord.
Was sagen Sie zur steigenden Konstanz im Lager der Oberligisten?


Antwort:
Da war ich schon ein wenig überrascht. Das zeigt aber das wir als Clan auf einem guten weg sind. Ich denke aber schon, dass es diesen Monat wieder ein paar mehr sind, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Pusdorf sowie Chemnitz werden wahrscheinlich gehen müssen und die Karatekids wahrscheinlich die Lizenz nicht bekommen. das sind diese Saison Vereine die den EW Durchschnitt drücken...

Aber nicht nur im Spiel sondern auch im Forum ist eine starke Steigerung zu sehen. Es melden sich immer mehr Leute zu Wort! Das ist für mich ein ganz klarer Beweis für den Aufschwung der DDR-OBERLIGA. Wie sehen Sie das?

Antwort:
Bin ich sehr froh darüber denn nur über ein aktives Forum kann meiner Meinung nach ein starker Clan entstehen.

Wer wird der erste nicht Gubener Oberligameister?

Antwort:
Andrè`s Leipziger, diese saison!


Zuletzt von Stevsken am Fr März 07, 2008 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Re: Gubener FC Dynamo

Beitrag  nubelis Do März 06, 2008 1:43 am

sehr gutes interview, mach weiter so stevsken :-) kann dir echt nur nen kompliment aussprechen :-)

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Re: Gubener FC Dynamo

Beitrag  steffen&ethan Do März 06, 2008 5:07 am

kann ich nubs nur beipflichten!! so kann's weitergehn, bin schon mal gespannt wen du dir als naechstes rauspickst??
weiter so...

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Re: Gubener FC Dynamo

Beitrag  Heiggo82 Do März 06, 2008 1:05 pm

sehr gutes Interview Exclamation
Heiggo82
Heiggo82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 03.02.08

https://oberliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Re: Gubener FC Dynamo

Beitrag  front! Do März 06, 2008 5:15 pm

Gute Arbeit Steven, mach weiter so. Es macht immer Spass so etwas zu lesen.
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Re: Gubener FC Dynamo

Beitrag  Stevsken Do März 06, 2008 10:02 pm

Danke für die blumen, prob mein bestes zu geben und die interview individuell zusammenstellen.

mfg steven
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Re: Gubener FC Dynamo

Beitrag  madmax72 Fr März 07, 2008 11:28 am

Moin Steven,

super Beitrag - mach weiter so & grüß mir Naumburg.
madmax72
madmax72
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 52
Ort : Gröditz (Sachsen)
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Gubener FC Dynamo Empty Re: Gubener FC Dynamo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten