Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Lok Leipzig

4 verfasser

Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty 1. FC Lok Leipzig

Beitrag  Stevsken So März 30, 2008 8:48 pm

Sechs Spieltage vor dem Saisonfinale sichert sich der 1. FC Lok Leipzig die Meisterschaft und beendet die Gubener Vorherrschaft in der DDR-OBERLIGA. Eine Sensationelle Vorstellung die André da hingelegt hat.
Obwohl er fast jede Saison Mitfavorit ist, blieb bis jetzt der ganz große Erfolg aus. Dies sollte sich aber im März/08 ändern.

Sie haben ja am Anfang der Saison recht tief gestapelt. Mit Absicht oder hatten Sie sich gar nicht als Meisterschafskandidat gesehen?

Antwort:
Das war nicht tiefgestapelt, ich hatte eigentlich eine andere Saisonplanung.
Durch die Spieltagsverlegung von BP hat sich mein Plan allerdings verändert.
Nachdem ich Wolfen am ersten Spieltag schlagen konnte habe ich alles über den Haufen geworfen. Wolfen hatte sich selbst als Mitfavorit geoutet, durch den Sieg habe ich mir dann eine gute Chance ausgerechnet, eventuell ganz vorne mitspielen zu können. Dies hat sich am Ende glücklicherweise auch bestätigt.


Als erstes Team gelingt es Ihnen die Gubener Vorherrschaft zu stoppen. Wie fühlt man sich da?

Antwort:
Natürlich schon ein wenig stolz. Gerade die Leipziger haben immer nach diesem Erfolg gelechzt. Was ihnen früher nie glückte wurde jetzt endlich erreicht.

Ihre 2. Mannschaft hat sich ja die Vizemeisterschaft unter den Nagel gerissen, ein eindeutiger Beweis für professionelles Management. Was war ihr Erfolgsgeheimnis?

Antwort:
Unsere jahrelange wirklich gute Jugendarbeit hat sich nun endlich ausgezahlt. Wir hoffen das wir auf diesem Wege in Zukunft noch einiges erreichen können.

Als amtierender Meister sind Sie ja jetzt auch wieder der heißeste Kandidat auf den Titel. Wo sehen Sie sich in der Saison April/08?

Antwort:
Leider werden wir im nächsten Monat nicht auf diesem Niveau weiterspielen können. Da wir unsere Finanzen wieder etwas aufpolieren müssen, werden wir uns wohl mit beiden Teams auf einen harten Abstiegskampf einlassen müssen.

Und wen sehen Sie dann am Ende der Saison auf Platz eins?

Antwort:
Ich würde spontan auf den BFC Dynamo tippen. Als heissen Geheimtipp würde ich allerdings den Gubener FC Dynamo ins Auge fassen.

Und welches Team wird Ihrer Meinung nach für die ein oder andere Überraschung sorgen?

Antwort:
Wie schon gesagt der Gubener FC. Allerdings auch der FC Birken welcher schon im vergangenen Monat eine hervorragende Saison hingelegt hat. Am meisten bin ich allerdings gespannt wie sich der 2. Aufsteiger aus Naumburg in der Liga schlagen wird. Die Aufsteiger haben es vor allem in ihrer ersten Saison immer am schwersten.
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag  steffen&ethan So März 30, 2008 11:33 pm

wie immer super interview steven!!
war wieder echt klasse, immer mal was anderes...
@andre: der gfc wird oben mitspielen, zur meisterschaft wird es nicht ganz reichen denke ich da ich nicht motivieren werde

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag  dwguben Mo März 31, 2008 12:08 pm

jo Klasse interview,na mal sehen ob sich andres aussagen bestätigen. Very Happy
dwguben
dwguben
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 48
Ort : Guben
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty Interview

Beitrag  madmax72 Mo März 31, 2008 1:38 pm

Hallo Steven,

schönes Interview wieder von dir - mach weiter so. Gruß
madmax72
madmax72
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 52
Ort : Gröditz (Sachsen)
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag  steffen&ethan Mo Apr 21, 2008 11:19 pm

weiss ja das du zur zeit ne menge um die ohren hast...
erwarte dadurch auch keine umgehende antwort
vielleicht erwisch ich dich ja mal wieder ueber skype
wollt eigentlich nur mal wissen mit wem du dein naechstes interview planst??

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag  Stevsken Di Apr 22, 2008 12:14 am

ist eigendlich fast alles in sack und tüten. werde demnächst denjenigen anfragen und nen termin festlegen. drei mal dürft ihr raten wer es seien wird.
Am 2. Interview arbeite ich gerade also werden es im april vielleicht noch zwei stück. dann wird im mai und juni (meine Hauptsaison) ne kleine flaute sein (max. ein interview, je nach dem wie ich es schaffe).
hoffe doch das es euch ein wenig befriedigt Razz

mfg steven
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag  steffen&ethan Di Apr 22, 2008 4:46 am

dankeschoen fuer die schnelle antwort steven
bin doch ab und zu ziemlich neugierig...
haette gar nicht gedacht das du so schnell antwortest, bin schon ein wenig ueberrascht
und zum raten... wuerde mal denken madmax und david afro

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

1. FC Lok Leipzig Empty Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten