So schnell sind 12 Mio vom Konto
3 verfasser
:: Allgemeines :: Spamforum
Seite 1 von 1
So schnell sind 12 Mio vom Konto
Hab gerade Merchandising auf zurück auf mittlere Fabrik geklickt und hab da natürlich auf kaufen geklickt und schwups 4 Mio waren weg und da es ging mußt ich mir natürlich meine große Fabrik wieder bauen und schwups waren wieder ca. 8 Mio weg.
Da waren ca. 12 Mio weg
So schnell geht das, könnt ruhig schmunzeln !
Da waren ca. 12 Mio weg
So schnell geht das, könnt ruhig schmunzeln !
bloodomen- Manager
- Anzahl der Beiträge : 162
Re: So schnell sind 12 Mio vom Konto
haett ich dir vorher sagen koennen
hab da was besseres!!
wie setze ich 100 mil. in den sand ... wenn man nicht warten kann wie ich mit eins meiner teams, besagte summe bieten fuer nen scout
scout nicht bekommen 100 mil weg, bin ich erstmal wie rumpelstilzchen im zimmer rumgesprungen
aber naja ist ja nur spielgeld soll euch nur ne idee geben was man fuer nen scout ausgeben muss so frueh in der saison
mfg steffen
hab da was besseres!!
wie setze ich 100 mil. in den sand ... wenn man nicht warten kann wie ich mit eins meiner teams, besagte summe bieten fuer nen scout
scout nicht bekommen 100 mil weg, bin ich erstmal wie rumpelstilzchen im zimmer rumgesprungen
aber naja ist ja nur spielgeld soll euch nur ne idee geben was man fuer nen scout ausgeben muss so frueh in der saison
mfg steffen
steffenðan- Clan Admin
- Anzahl der Beiträge : 393
ja habe auch schon die eine oder andere million in den sand gesetzt,auktionshaus ne null zu viel ran gesetzt da waren es nicht 10 mille sondern 100 mille für nen scheiss motitrainer
dwguben- Clan Admin
- Anzahl der Beiträge : 21
Nagut sowas tut natürliches weh.
bloodomen- Manager
- Anzahl der Beiträge : 162
:: Allgemeines :: Spamforum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten