worldcup mai
+3
bloodomen
Stevsken
steffenðan
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: worldcup mai
achtelfinale, wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausfuehrlicher bericht kommt spaeter, jetzt wird erstmal gefeiert
steffenðan- Clan Admin
- Anzahl der Beiträge : 393
Achtelfinale WC
Von mir die allerbesten Glückwünsche zum erreichen des AF - riesen Erfolg für dich & unseren Clan - eine Kiste feinster Rotkäppchen-Champus aus Freiburg (wir als Naumburger haben da besondere Beziehungen) ist schon unterwegs . Aber nicht so heftig feiern die nächste Runde steht bald an & der Gegner ist machbar oder? Grüße
madmax72- Manager
- Anzahl der Beiträge : 117
Glückwünsche aus Riesa!!!
Das ist echt ganz GROßER Sport!!!!
Und der nächste Gegner wird auch noch Volley genommen
Falls es noch niemand bemerkt hat... Kerkwitz ist gesperrt worden... Warum auch immer...
Grüßle Gotti
Das ist echt ganz GROßER Sport!!!!
Und der nächste Gegner wird auch noch Volley genommen
Falls es noch niemand bemerkt hat... Kerkwitz ist gesperrt worden... Warum auch immer...
Grüßle Gotti
Gotthardt- Amateur Manager
- Anzahl der Beiträge : 47
das mit kerkwitz haben wir bemerkt...
war ja davids team, betonung liegt auf war
da der support und die progger anstelle ihre arbeit anstaendig zu machen lieber leute auf verdacht anstelle begruendung sperren hat mir david gestern alle seine teams uebergeben
werd euch auf dem laufenden halten , vielleicht das eine oder andere team clanintern abzugeben
zurueck zum wc: mein team gubener fc dynamo hat einen ueberzeugenden 2:1 sieg eingefahren und stehen somit im achtelfinale gegen eins der leichteren teams wenn man das so sagen kann...
Gubener FC Dynamo... : Fc BvT
der gegner hat aber auch schon ein paar brocken aus dem weg geraeumt unter anderem unser clanteam ost-guben
nochmal zurueck zu davids kerkwitern
schon ohne grosse chancen zu haben machten es die supporter dem anderen team noch leichter (ex-mods team) ohne irgendwelche begruendung wurde er gesperrt
hatte nen guten spieler fuer 32 mil verkauft
also jungs denkt dran keine guten verkaufen, sonst werdet ihr gemeldet und gesperrt
nichts desto trotz gingen die kerkwitzer mit 1:0 in fuehrung und in die halbzeitpause
mussten sich am ende aber mit 1:3 geschlagen geben
mfg steffen
war ja davids team, betonung liegt auf war
da der support und die progger anstelle ihre arbeit anstaendig zu machen lieber leute auf verdacht anstelle begruendung sperren hat mir david gestern alle seine teams uebergeben
werd euch auf dem laufenden halten , vielleicht das eine oder andere team clanintern abzugeben
zurueck zum wc: mein team gubener fc dynamo hat einen ueberzeugenden 2:1 sieg eingefahren und stehen somit im achtelfinale gegen eins der leichteren teams wenn man das so sagen kann...
Gubener FC Dynamo... : Fc BvT
der gegner hat aber auch schon ein paar brocken aus dem weg geraeumt unter anderem unser clanteam ost-guben
nochmal zurueck zu davids kerkwitern
schon ohne grosse chancen zu haben machten es die supporter dem anderen team noch leichter (ex-mods team) ohne irgendwelche begruendung wurde er gesperrt
hatte nen guten spieler fuer 32 mil verkauft
also jungs denkt dran keine guten verkaufen, sonst werdet ihr gemeldet und gesperrt
nichts desto trotz gingen die kerkwitzer mit 1:0 in fuehrung und in die halbzeitpause
mussten sich am ende aber mit 1:3 geschlagen geben
mfg steffen
steffenðan- Clan Admin
Das kann doch nicht war sein . Sind die nur alle von bp zu blöd zum sch...!!! Sorry musste mich mal kurz auslassen. Das kann doch nicht sein das man den neuen TM nicht dafür nutzen kann wofür er auch gedacht ist - Spielerhandel - einfach Spieler kaufen & verkaufen - das kann doch nicht so schwer sein!!! Wollen ein auf Realitätsnähe machen & dann kommt sowas bei raus. Hab auch noch einen Spieler zum Verkauf z.Z. steht der Junge mit seinen 23 Jahren bei aktuellem Gebot von 16.000.000 $, Gebote 4 - EW: 23,39 - Erfahrung: 58 - Talent: 5 - Auktion endet heut Abend - ich hoffe mal ganz stark ich bin morgen noch dabei!!!
Also es muss sich irgendwas ändern - so macht es keinen Spaß. Ok Leute trotzdem nen schönen Spieltag & Gruß
Also es muss sich irgendwas ändern - so macht es keinen Spaß. Ok Leute trotzdem nen schönen Spieltag & Gruß
madmax72- Manager
na dann pass mal auf , das du keine neider hast , dich jemand meldet und du mal schnell aus verdacht gesperrt wirst
mfg steffen
mfg steffen
steffenðan- Clan Admin
Gott sei Dank noch da - moin moin erstmal zusammen - hab den Spieler für netto 14.580.000 $ verkauft. War also hart an der Grenze um nicht angesch... zu werden. Steffen drück dir für heut janz doll de Däumchen Chancen stehn ja wirklich garnicht so schlecht. Grüße
madmax72- Manager
So Steffen,
Heute ist dein großer Tag und natürlich werde ich wieder im Stadion sein. Im Gepäck ca. 3700 Anhänger des 1. FC und wie ich gehört habe, werde auch ca. die gleiche Menge Birken Fans mitkommen. Wir habe gerade noch so die letzten Karten bekommen. Man man man wie schnell sind denn bei dir die Karten vergriffen .
Ich wünsch dir natülich den bestmöglichsten Erfolg und das wir einen Verein aus den Clan unter den 8 besten Mannschaften wiederfinden.
Auf auf in die nächste Runde!!!
mfg Steven
Heute ist dein großer Tag und natürlich werde ich wieder im Stadion sein. Im Gepäck ca. 3700 Anhänger des 1. FC und wie ich gehört habe, werde auch ca. die gleiche Menge Birken Fans mitkommen. Wir habe gerade noch so die letzten Karten bekommen. Man man man wie schnell sind denn bei dir die Karten vergriffen .
Ich wünsch dir natülich den bestmöglichsten Erfolg und das wir einen Verein aus den Clan unter den 8 besten Mannschaften wiederfinden.
Auf auf in die nächste Runde!!!
mfg Steven
Stevsken- Clan-Reporter
- Anzahl der Beiträge : 170
danke dir steven, natuerlich sind unsere naumburger fans herzlich willkommen
wird ganz schoen was los sein heute
hoffe mal verletzungsfrei zu bleiben und dann wird das schon werden ( mit ein wenig glueck)
mfg steffen
wird ganz schoen was los sein heute
hoffe mal verletzungsfrei zu bleiben und dann wird das schon werden ( mit ein wenig glueck)
mfg steffen
steffenðan- Clan Admin
schade, schade... das wars dann , aus im achtelfinale
Gubener FC Dynamo... : Fc BvT 1:2
aber immerhin der groesste erfolg bisher
mfg steffen
steffenðan- Clan Admin
Naja aber Respekt das soweit gekommen bist Glückwunsch von mir!!
bloodomen- Manager
- Anzahl der Beiträge : 162
Jo schade !!! Habs gerade gesehen & dabei haben wir (die Naumburger) alles gegeben aber leider hats nicht's genützt. Aber trotzdem kannst Stolz sein auf das erreichte, ist ja nebenbei auch nur supi Werbung für unseren Clan. PS: hast dann ja leider auch gleich noch ne Niederlage im Clan einstecken müssen (hätte ich nie gedacht) - dadurch jetzt 4 Pkt. vor - aber noch alles möglich. Die Lok aus Leipzig ist z.Z. auch ganz schön auf dem Vormarsch & wir haben auch noch ein Duell . Allen ein schönes & erfolgreiches Wochenende & Grüße
madmax72- Manager
das ist wohl wahr mit der werbung fuer den clan
und das ich gegen wolfen verlier, wer haette das gedacht
war auch mein fehler, bin mit meinem b-team angetreten
meisterschaft verspielt, kann man fast schon gratulieren marcus
und danke nochmal fuer die unterstuetzung von allen im speziellen der naumburger... die stimmung war fantasisch
mfg steffen
und das ich gegen wolfen verlier, wer haette das gedacht
war auch mein fehler, bin mit meinem b-team angetreten
meisterschaft verspielt, kann man fast schon gratulieren marcus
und danke nochmal fuer die unterstuetzung von allen im speziellen der naumburger... die stimmung war fantasisch
mfg steffen
steffenðan- Clan Admin
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten