Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BSG Chemie Wolfen

4 verfasser

Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty BSG Chemie Wolfen

Beitrag  Stevsken Mi März 12, 2008 9:09 pm

Als besonderen Leckerbissen besitzt der DDR-OBERLIGA-CLAN nun sein eigenes Forum, welches von der Gestaltung immer besser wird. Eine klare Gliederung der Themen und eine sehr gute Übersicht ist der eindeutige Beweis für professionelle Arbeit. Grund dafür ist unser Heiko, Sportdirektor der BSG Chemie Wolfen und World Cup Berichterstatter.
Um mir überhaupt mal ein Bild zu machen, wie es eine einzelne Person in seiner Freizeit mit diesen Berg an Arbeit zu Recht kommt, hab ich mich ins Auto gesetzt und bin nach Wolfen gefahren. Im Vereinshaus der BSG Chemie sind wir dann zu ein paar Bierchen ins Gespräch gekommen.


Ein klasse Forum haben Sie da in das Leben Gerufen. Super Struktur und eine sehr gute Übersicht der Themen. Woher nehmen Sie die Ideen? Da gehört doch schon ein bissel mehr dazu als sich nur mit PC`s auszukennen, oder?

Antwort:
Zu allererst, freut es mich das meine Arbeit die ich in das Forum gesteckt habe auch von allen angenommen wird. Sicherlich, gehört da schon etwas mehr dazu und durch einige Erfahrungen in anderen Spielen, wo ich des öfteren schon ein Forum betrieben habe, konnte ich diese hier einbringen um für die Oberliga das best mögliche heraus zuholen.

Und wie viel Zeit nimmt das ganze so am Tag in Anspruch?

Antwort:
Am Anfang, war es sehr viel, hab alleine mehrere tage daran gesessen, das Forum zuerstellen und vor allem die Wünsche der einzelnen Mitglieder auch mit einzubauen. Mittlerweile, ist es nicht mehr soviel Arbeit, aber das Forum soll natürlich auch weiterentwickelt werden sowie auch eine eigene HP noch kommen wird!

Da kommen wir schon zu meiner Nächsten Frage! Auf was dürfen sich die Oberligisten demnächst freuen? Bzw. an was Arbeiten Sie zurzeit am Forum?

Antwort:
Am Forum selbst, laufen zurzeit nur die täglichen Wartungsarbeiten. An was ich aber zurzeit arbeite, ist wie schon erwähnt die eigene HP. Zurzeit werden noch einzelne Ideen meinerseits, sowie der Mitglieder bearbeitet und ausgewertet. Aber ich bin zuversichtlich, das es nicht mehr lange dauern wird, bist die erste Version der HP online geht.

In Ihren letzten WC-Berichten haben Sie wieder mal gezeigt das Sie der richtige Mann für diese Aufgabe sind. Ihre zusätzlichen Informationen über Liga und Tabellenplatz ist sehr gut angekommen!!! Wie fühlt man sich da mit so positivem Feedback?

Antwort:
Es ist so, als wenn Sie als Chef einer Firma in ihrem Stuhl sitzen und ein Mitarbeiter nach dem anderen zu Ihnen kommt und Ihnen sagt, wie wohl er sich hier fühlt. Es macht mich einfach glücklich, wenn ich den Mitgliedern unseres Clans eine Freude machen kann und sie es mir positiv zurück danken.

Im Moment sieht es ganz danach aus das der 1. FC Lok Leipzig sich die Meisterschaft untern den Nagel reißen wird. Aber auch die BSG Chemie Wolfen ist noch gut im Rennen. Wo sehen sie sich am Ende der Saison?

Antwort:

Am Anfang der Saison, hätte ich ganz klar gesagt an der Tabellenspitze. Allerdings ist meine Mannschaft nicht so in Tritt gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber eine Systemumstellung, sowie genügend Motivation, haben meine Spieler dann wieder in die richtige Bahn geworfen. Ich denke, dass die Vizemeisterschaft das erklärte Ziel sein soll, denn die Leipziger sind nicht mehr zu stoppen.

Wann wird die BSG Chemie Wolfen zum ersten mal Meister?

Antwort:
Spätestens in 2 Saisons, aber das erklärte Ziel soll die nächste Saison sein. Meine Spieler sind jetzt reif genug und auch stark genug um das Ziel auch nicht aus den Augen zu verlieren.
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  steffen&ethan Mi März 12, 2008 10:52 pm

wieder mal ein klasse interview von dir steven, weiter so cheers

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  front! Mi März 12, 2008 11:24 pm

Dickes Lob auch von mir cheers .
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  Stevsken Do März 13, 2008 12:12 am

Embarassed
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  steffen&ethan Fr März 28, 2008 8:07 am

wollt nur mal sehn ob du schon wieder mal ein interview geplant hast (z.b. dem frischgebackenen meister, dem rekordmeister Surprised )
ist immer interessant Wink

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  Stevsken Fr März 28, 2008 10:38 am

andré weiß schon bescheid, david sein muss ich noch fertig machen wird aber beides demnächst hier erscheinen. keine angst steffen, kannst bald wieder nen interview lesen Wink
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  front! Fr März 28, 2008 8:06 pm

Ja, Steven hat schon bei mir angefragt. Da wir aber bis heute noch Besuch bei uns hatten, hatte ich leider die Zeit nicht dafür. Ich denke mal das wir das morgen oder übermorgen auf die Reihe bekommen. Steven braucht sich nur nochmal per ICQ bei mir zu melden, wenn er Zeit hat Very Happy .
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  steffen&ethan Fr März 28, 2008 8:26 pm

wollte nicht nerven, war nur neugierig pale

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  nubelis Fr März 28, 2008 10:11 pm

sehr gutes interview ^^ leistest echt super arbeit :-)

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  Stevsken Fr März 28, 2008 10:19 pm

@nico: danke danke

@steffen: nervst doch nicht!!! brauch doch meinen druck von oben Razz
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

BSG Chemie Wolfen Empty Re: BSG Chemie Wolfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten