Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemie Guben

3 verfasser

Nach unten

Chemie Guben Empty Chemie Guben

Beitrag  Stevsken Sa Mai 17, 2008 8:03 pm

Eine besondere Reise auf die ich mich schon lange freue, führt mich zum erfolgreichsten Manager in der DDR-OBERLIGA. Nicht nur seine Meisterschaftserfolge sondern auch die ewige Tabelle spricht für die Chemiker.
4 Meistertitel in 8 Oberligasaisons, 14 Punkte Vorsprung in der ewigen Tabelle und vor allem führt David auch noch die Kicktipptabelle an. So einen Manager in den Reihen der Oberligisten zu haben ist ein besonderer Bonus und Maßstab für jedes Mitglied!!!


Mit Ihren Chemikern sind Sie der erfolgreichste Manager im DDR-OBERLIGA-CLAN. Wie stellt man eine so starke Truppe auf die Beine um solche gute Saisons zu spielen wie Sie? Was ist Ihr Erfolgsrezept?

Antwort:
Wichtig ist es die richtige Mischung im Team zu haben und das ist mir bis jetzt recht gut gelungen, die Jugend macht den gestandenen Profis immer druck.

Welchen EW hatte Ihr stärkster Spieler jemals gehabt (nur mal als kleinen Maßstab für andere Mitglieder aus unseren Clan)?

Antwort:
164,6!!!

Haben Sie sich mit Ihren besten Spieler auch in der Liste der Top Ten wieder gefunden?

Antwort:
Ja, war drei oder 4 tage erster und nach und nach ist er dann rausgerutscht.

Die Saison 05/08 wird wohl die spannendste aller Zeiten werden, auch Ihre Chemiker stehen recht gut da. Wo sehen Sie sich am Ende der Saison und wer ist der heißeste
Anwärter auf den Titel?


Antwort:
Da ich den Umbruch in dieser Saison gemacht habe und 12 Spieler verkauft habe denke ich im gesicherten Mittelfeld, Favorit ist sicher Gubener FC Dynamo.

Als Mitgründer der DDR-OBERLIGA geht der Aufstieg des Clan nicht an einen Vorbei. Was sagen Sie zum erreichen der Top Ten bzw. was wird das nächste angekündigte Ziel?

Antwort:
Sicher ist es schön endlich in den Top 10 zu stehen und als ziel: sich etablieren und nach und nach nach oben schauen.

Wenn man sich die Gesamtübersicht im Kicktipp anschaut findet man Ihren Namen ganz oben in der Tabelle. Wieder mal ein Beweiß, dass Sie in Sachen Fußball einen guten Riecher haben. Kann man da schon Gratulieren oder denken Sie das da noch jemand an Ihnen vorbei zieht?

Antwort:
Nein bin erster geworden, danke.

Und somit gewinnt David ein Jahr Premium Mitgliedschaft und beweißt sein Fußballerisches Fachwissen!!!
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 39
Ort : Naumburg/Saale
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Chemie Guben Empty Re: Chemie Guben

Beitrag  steffen&ethan Sa Mai 17, 2008 9:16 pm

super interview ihr beiden!!
musste ein , zweimal schmunzeln Laughing , ne echt gut gelungen
freu mich schon wieder aufs naechste

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Chemie Guben Empty Re: Chemie Guben

Beitrag  front! So Mai 18, 2008 1:19 pm

Gut gemacht ihr zwei!!!
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 58
Ort : Bretten
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Chemie Guben Empty Re: Chemie Guben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten