Anregungen und Kritik
+4
Stevsken
steffenðan
front!
Heiggo82
8 verfasser
:: Allgemeines :: Forum an sich
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Anregungen und Kritik
Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Forum, oder Fehler entdeckt, dann postet sie bitte hier.
Re: Anregungen und Kritik
sobald ich hier ein bischen besser klar komme werd ich mal versuchen an der ewigen tabelle zu arbeiten (1. liga). 2. und 3. halte ich persoenlich fuer ueberfluessig.
steffen&- Gast
Ich sehe das auch so. Bei der Flut an Neuanmeldungen jeden Monat würden die Ewigen Tabellen von Liga 2 und 3 bald jeden Rahmen sprengen.
front!- Manager
- Anzahl der Beiträge : 89
mich nervt das mit dem code ein wenig. und warum bin ich nach registrierung immer noch gast
steffenðan- Clan Admin
- Anzahl der Beiträge : 393
Zur Zeit bastel ich noch am Hintergrund, da das jetzige Hintergrundbild, nur erstmal schnell daher gebastelt gewesen ist. Der Hintergrund vom Forum, soll dann transparent werden, so das der Hintergrund mit etlichen Wappen der Traditionsmannschaften besser zum Vorschein kommt.
gute idee, find ich gut gemacht den hintergrund
steffenðan- Clan Admin
Trotzdem gute Arbeit Heiko. Endlich was eigenes.
front!- Manager
Wie sieht es mit einem Internen Bereich aus? Also nur für Clanmitglieder. Gibts den schon oder wird es den erst geben?
front!- Manager
Momentan funktioniert alles über die Rechte der einzelnen User. Gäste zB haben nur zugriff auf den Allgemeinen Bereich...Mitgleider auf alles...aber ich will das noch über die einzelnen Gruppen machen, so das nur Clanmitglieder dort reinkönnen, wo nur sie rein sollten.
find das auch alles gut gemacht hier. wann willst du den link bei uns in den vorstellungsbereich stellen?
steffenðan- Clan Admin
Meinst du in der Clanbeschreibung? oder in dem anderen Forum? Hab dir ja igm ne PN geschrieben zwecks Rundmail.
Achja, hier gibt es übrigens auch ne PN funktion, also man muss nicht alles übers Forum diskutieren
Achja, hier gibt es übrigens auch ne PN funktion, also man muss nicht alles übers Forum diskutieren
So, Kategorie Stammtisch, sowie Umfragen sind jetzt intern eingestellt. dh nur Oberliga Mitglieder können dort lesen und Posten, daher bitte bei Neuanmeldungen mir bescheid geben, damit ich euch frei schalten kann.
Desweiteren sind in der Rubrik Ewige Tabelle, nur die Admins und Mods schreibberechtigt, da der Thread nicht zugemüllt werden soll. bei den anderen Hall of Fame Rubriken allerdings, dürfen die Mitglieder posten.
Der Clan Rat ist dementsprechend auch für die Führung gedacht, dort hat auch niemand anderes eine Leseberechtigung.
Desweiteren sind in der Rubrik Ewige Tabelle, nur die Admins und Mods schreibberechtigt, da der Thread nicht zugemüllt werden soll. bei den anderen Hall of Fame Rubriken allerdings, dürfen die Mitglieder posten.
Der Clan Rat ist dementsprechend auch für die Führung gedacht, dort hat auch niemand anderes eine Leseberechtigung.
[quote="Heiggo82"]Meinst du in der Clanbeschreibung? oder in dem anderen Forum? Hab dir ja igm ne PN geschrieben zwecks Rundmail.
ja meinte die clanbeschreibung. und zur ewigen tabelle willst du das alles machen oder wie soll das laufen?
ja meinte die clanbeschreibung. und zur ewigen tabelle willst du das alles machen oder wie soll das laufen?
steffenðan- Clan Admin
hab grad die mail bekommen, dann ist ja alles klar
steffenðan- Clan Admin
[quote="steffenðan"]
du kannst dich ruhig darum kümmern, kein Problem...du hast darin ja Schreibberechtigung als Mod
Heiggo82 schrieb:Meinst du in der Clanbeschreibung? oder in dem anderen Forum? Hab dir ja igm ne PN geschrieben zwecks Rundmail.
du kannst dich ruhig darum kümmern, kein Problem...du hast darin ja Schreibberechtigung als Mod
schon dabei ich mag diesen smilie
steffenðan- Clan Admin
scheenes ding, unser eigenes forum. great job!!!!
mfg stevsken
mfg stevsken
Stevsken- Clan-Reporter
- Anzahl der Beiträge : 170
Jetzt muss ich aber auch mal sagen, gute Arbeit Heiko, hast du echt gut hinbekommen
LadyDragonFly- Amateur Manager
- Anzahl der Beiträge : 11
brauchst doch net rot werden, is halt so!!!!! einfach nur klasse . gefällt mir immer besser die seite.
mfg stevsken
mfg stevsken
Stevsken- Clan-Reporter
evtl. nen Rundschreiben
da hier noch nicht so viele hergefunden haben, könnte man doch nen rundschreiben starten, oder???. ich würd das ja machen, hab aber kein plan wie das geht und keinerlei addressen von allen.
mfg stevsken
mfg stevsken
Stevsken- Clan-Reporter
das sollte eigentlich schon in arbeit sein, zumindest hab ich steffen da gestern schon draufhin gewiesen
scheen, wie man sieht läuft der laden hier.
Stevsken- Clan-Reporter
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: Allgemeines :: Forum an sich
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten