Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anregungen und Kritik

+4
Stevsken
steffen&ethan
front!
Heiggo82
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Anregungen und Kritik - Seite 2 Empty Re: Anregungen und Kritik

Beitrag  Stevsken Di Feb 05, 2008 2:52 pm

bin gerade dabei nen paar leuten von uns zu schreiben. die sich auch schon im alten forum zu wort gemeldet haben. ma schauen ob sich da jemand meldet tongue

mfg stevsken
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Beitrag  nubelis Di Feb 05, 2008 3:21 pm

meld mich mal zu wort *ggg* danke für deine mail im igm stevsken sonst wäre ich jetzt noch net hier

find das richtig gut das wir jetzt auch nen externes Forum haben! die farben sind noch a bissel gewöhnungsbedürftig aber das wird schon ;-)

ach heiko schaltest du mich dann frei hier im forum.

thx Very Happy und gute arbeit :-)

nubelis
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stevsken Di Feb 05, 2008 3:41 pm

np. mach ich doch gerne. tongue

mfg stevsken
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiggo82 Di Feb 05, 2008 9:52 pm

hab heute mal alle angeschrieben, hoffe doch kommen viele hierher Very Happy
Heiggo82
Heiggo82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

https://oberliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anregungen und Kritik - Seite 2 Empty Scheen datet öisch jibt...!!!

Beitrag  lepmelk Mo Feb 18, 2008 9:56 pm

Gratulation zum "neuen" Forum, habter ne schicke Seite auf die Beine gestellt Very Happy!
Wollt fragen, ob oder besser wo ich ne Rubrik "Fragen im Allgemeinen" oder so ähnlich finde...(Spamforum? )
Bin noch mehr oder weniger Anfänger und würd euch doch so gerne mit fragen durchlöchern Question !
Achso, finds total genial das ihr nen link zu meinosten.de auf die seite gestellt habt, ist mein Arbeitgeber und Studienpartner, aber egal...
Arbeitszeit ist Leistungszeit
3 Faches Sport Frei

greetz
Jan
lepmelk
lepmelk
Amateur Manager
Amateur Manager

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  front! Di Feb 19, 2008 12:02 am

Ich habe unter "Stammtisch" und nochmal "Stammtisch" ein provisorisches "Fragen und Hilfestellungs"-Thema eröffnet. Eventuell wird dies zu einem Einzelthema gemacht, damit es sich leichter finden lässt.

MfG André
front!
front!
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag  nubelis Do Feb 21, 2008 2:10 pm

ich würd direkt hier unter allgemein nen forumsbereich aufmachen "Help" oder "Soccer Hilfe" oder weiß der geier wie man das nennen sollte ^^

nubelis
Manager
Manager

Nach oben Nach unten

Beitrag  front! Do Feb 21, 2008 6:55 pm

Ich wäre eher dafür dies in den internen Bereich zu verlegen. Falls es hier zu speziellen Problemen und Fragen kommt, muss dies ja nicht jeder Aussenstehende auch lesen können.
front!
front!
Manager
Manager

Nach oben Nach unten

Beitrag  nubelis Do Feb 21, 2008 9:39 pm

oder so, is auch ne gute idee Very Happy

nubelis
Manager
Manager

Nach oben Nach unten

Anregungen und Kritik - Seite 2 Empty Kleiner Tip

Beitrag  masl_737 Di Feb 26, 2008 4:50 pm

Hi, ich bins, der Leader vom 2.Bundesliga Clan Cool
Wir haben sind ja auch auf ein neues Forum umgestiegen, allerdings haben wir ne etwas ältere Forensoftware Laughing
Naja, was ich euch sagen wollte: Wenn ihr richtig Leben in die Bude bringen wollt, dann solltet ihr mit aller Macht versuchen die Mitglieder zum Schreiben zu animieren. Das hat bei uns auch sehr geholfen...
Warum ich euch das sage? Weil ich mal wieder Kontakt aufnehmen wollte, und weil ich denke, dass unsre beiden Clans sehr ähnlich sind. Also, Oberliga-Mitglieder sind bei uns im Forum auch gerne gesehn.
Viel Spass noch......
Gruss, der 2.Bundesliga Clan

Ps: Heiko wir vermissen dich :'(

masl_737
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stevsken Di Feb 26, 2008 11:46 pm

servus jungs,

ich würd evtl. nicht alle zwingen aber von 42 mitglieder nur 13 die sich hier angemeldet haben ist schon nen bissl wenig!!!
wir könnten ja ne forumspflicht einführen (alle aus liga 1 + 2 und aus liga 3 wer halt will) somit vermehren sich unsere member im forum.
als strafe mussen wir hier ja keinen aus den clan werfen aber evtl. ne lizensentzug für liga 1 und 2 einführen. ebenso sollte sich hier jeder mal vorstellen.
in unserer clanbeschreibung steht: " wir legen besonderen Wert auf Aktivität im Forum, denn nur eine gute und aktive Gemeinschaft bedeutet auch Spaß am Spiel. ". dies könnte man in die tat umsetzten und nen rundschreiben starten mit einer warnung (zwecks forumpflicht für liga 1 & 2, ansonsten Lizensentzug) ab saison 04/08.
bei nen anderen onlinespiel funtz das auch und es ist wirklich nen buntes treiben im forum und im spielechat.
also überlegt euch das mal bitte............danke..........

mfg stevsken
Stevsken
Stevsken
Clan-Reporter
Clan-Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag  steffen&ethan Mi Feb 27, 2008 7:20 am

an und fuer sich ne gute idee, nur solltest du wissen als david und ich den clan gruendeten haben wir einige auffuellteams aufgemacht. daraus sind teams entstanden die mehr als konkurenzfaehig und sehr sehr finanzkraeftig sind (10-12 mil. an beitrag im monat). diese teams jetzt in liga 3 zu stecken sollte ja nicht sinn der sache sein aber ich geb dir recht insoweit das ich oefter mal ne rundmail rausschicke (oder heiko mit ner umfrage oder so). wie gesagt von dem zwingen halte ich nicht viel und auf diesen 13 kann man doch drauf aufbaun, oder??

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393

Nach oben Nach unten

Beitrag  front! Mi Feb 27, 2008 5:06 pm

Also ich finde auch das die bisherigen 13 Anmeldungen ein guter Anfang sind. Wenn sich alle ein wenig hier im Forum einbringen dann wird das schon. Die Beteiligung ist schon allemal besser als im ehemaligen BP-Forum. Zwingen kann man eh keinen zu etwas. Dann lieber einmal im Monat ein Rundschreiben an alle Mitglieder und darauf hoffen das das Interesse am eigenen Forum steigt. Schliesslich wird das ja für niemanden zum Nachteil. Hilfe oder Fragen zum Game oder Clan wird vielleicht jeder mal haben und dann ist es gut wenn man eine Anlaufstelle ausserhalb von BP hat. Hoffen wir mal darauf das dies soviele wie möglich noch erkennen werden.
front!
front!
Manager
Manager

Nach oben Nach unten

Beitrag  front! Mi Feb 27, 2008 5:44 pm

Vielleicht sollten wir auch hingehen und dieses Forum in unserem Übergangsforum von BP verlinken. Eventuell schaut dort der ein oder andere rein und findet uns dann.
front!
front!
Manager
Manager

Nach oben Nach unten

Beitrag  steffen&ethan Mi Feb 27, 2008 9:47 pm

hab das leider noch nicht hinbekommen mit nem richtigen link , aber ich kann diesen aushilfslink bei uns in den bp forumsclan stellen

ist mittlerweile geschehn mit dem link. zu finden im bp forum (im falle man will sich von dort einloggen)
unter clans allgemein in der 4. oder 5. spalte.

mfg steffen

Zuletzt von steffen&ethan am Do Feb 28, 2008 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Nach oben Nach unten

Anregungen und Kritik - Seite 2 Empty Schwierig mit dem MUSS...

Beitrag  lepmelk Do Feb 28, 2008 7:54 pm

Ich find das Forum an sich wirklich super!
Für mich als Forumneuling (ist wirklich mein erstes was ich besuche) gesprochen,
wäre es eher abschreckend nen unbedingtes muss draus zu machen, zwingen bringt nichts!!!
Mein Tip wäre, lasst uns noch a bisl mehr werbung machen, sagt den leuten das man hier Hilfe, Antwort und alles mögliche sonst findet...
Ich habe selber z. Bsp. seit nem halben Jahr kein I-net mehr und probiere nun bei Freundinn und auf Arbeit regelmäßig mein Fußi zu zocken, bzw hier vorbei zu schauen. Ich bin sicherlich kein typischer Forumnutzer, aber trotzalledessen les und schreib ich sehr gerne hier!!!
Lange rede kurzer sinn: machts den leuten schmackhaft, bietet den Laien hilfe an und glaubt mir, da gibts genug, die sich verständigen wollen und so auch kontakt zum forum finden!!!
Ich finds toll hier und freu mich riesig, dass Ihr mich so aufgenommen habt...!

Also, auf gutes gelingen und 3 Faches Sport Frei

greetz
Jan
lepmelk
lepmelk
Amateur Manager
Amateur Manager

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  steffen&ethan Do Feb 28, 2008 10:47 pm

seh ich genauso mit dem erzwingen. wir werden weiterhin ab und zu mal ne rundmail rausschicken mit ner umfrage und aehnlichem. ich persoenlich bin ganz zufrieden mit der resonanz hier , WEITER SO. aber die mitglieder die noch nicht hier waren koennen ja noch kommen. stress ich mich nicht drueber aus. wenn ich sehe wie wir angefangen haben und wie das jetzt laeuft...

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  nubelis Do Feb 28, 2008 11:04 pm

find auch das sich das forum hier richtig gut entwickelt, auch der aufbau des forum hat sich sehr zum positiven entwickelt Very Happy und die anderen kommen schon noch Very Happy

nubelis
Manager
Manager

Nach oben Nach unten

Anregungen und Kritik - Seite 2 Empty Forum

Beitrag  madmax72 Fr März 28, 2008 10:50 am

Hallo Leute,

wollt euch allen auch ein Kompliment machen unser Forum hat sich prima entwickelt & nebenbei wurde auch der 500. Beitrag erreicht Very Happy . In so kurzer Zeit respekt. Euch allen heut einen guten Saisonabschluss & Grüße
madmax72
madmax72
Manager
Manager

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum