Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues Forum online!!!

2 verfasser

Nach unten

neues Forum online!!! Empty neues Forum online!!!

Beitrag  Heiggo82 So Feb 03, 2008 3:16 pm

Der erste Schritt zur Selbsständigkeit ist gemacht. Mit diesem Forum, wollen wir uns von dem MG Forum verabschieden und unseren eigenen Weg gehen. Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum!

Da sich das Forum noch in der Testphase befindet, bitte ich euch mir eure Verbesserungsvorschläge oder Kritiken entweder im dazugehörigen Thread oder per PN zu schicken!

MfG Heiko
Heiggo82
Heiggo82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 03.02.08

https://oberliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

neues Forum online!!! Empty Re: neues Forum online!!!

Beitrag  steffen&ethan Fr Jun 20, 2008 10:54 pm

dieses forum ist wahrscheinlich noch an diesem we das alte forum affraid

da vom alten hersteller im stich gelassen , hatte leider kein anderer die moeglichkeit neue mitglieder aufzunehmen!!
steven und meine wenigkeit haben daher schon die letzten tage alles moegliche versucht da irgendwas zu machen... ging nichts!!
jetzt haben sich steven vom 1. FC Naumburg und rene von traktor hohndorf bereit erklaert ein neues forum herzustellen eventuell sogar mit ner eigenen hp bounce nach jetzigem stand ist das neue forum wohl so gegen sonntag fertig und wir koennen uns da wieder austauschen
wenn ich genaueres weiss lass ich euch es wissen und es kommt bestimmt auch noch ne rundmail

also dann , lasst euch es gut gehn, bis die tage

mfg steffen

steffen&ethan
Clan Admin
Clan Admin

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 47
Ort : Tampa Bay
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten